Push Your Limit

Push your Limit #42: Gesundheitssport für absolute Sportmuffel - eine Erfolgsgeschichte mit Joji Hattori!

Episode Notes

Wenn aus Hassliebe...Gewohnheit wird - dann ist auch der letzte Sportmuffel Gesundheitssportler geworden - so oder so ähnlich könnte das Resümee dieser Episode lauten.

Wie es der Ausnahmemusiker, Dirigent und Gastronom Joji Hattori mithilfe  seiner Trainerin Elisabeth Niedereder geschafft hat, seine Abneigung gegenüber Sport zumindest teilweise zu überwinden und regelmäßig die Laufschuhe für seine Gesundheit zu schnüren, erfahrt ihr in diesem sehr unterhaltsamen Podcast.

Außerdem gibt es einen spannenden Einblick in die äußerst gesunde japanische Kochkunst mit vielen "Schmankerln".

Restaurantempfehlung aus dieser Episode: 

Shiki Japanese Fine Dining | Brasserie | Bar

Krugerstraße 3, 1010 Wien

shiki.at

Übrigens: im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen, du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns, wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍

Danke!

Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=7WGKMC8EKWTRJ

 

Aufnahmen, Schnitt, Mastering: musikdesign.at